top of page
LogoBuddha Kopie.png

Über mich

Der Gesundheitliche und Medizinische Bereich hat mich schon immer fasziniert.

​

Die Massage liegt bei mir in der Familie und so entschloss ich mich, nach meiner Zeit in der Apotheke, die Ausbildung zur Masseurin zu verwirklichen.

​

Die Ausbildung zur Medizinischen Masseurin habe ich im Ausbildungszentrum Manus in Wien absolviert. Zusätzlich habe ich noch die Elektrotherapie und die Hydro-Balneotherapie gemacht und diese ebenfalls positiv abgeschlossen.

​

Anschließend habe ich die Ausschulung zur Heilmasseurin ausgeübt. Nun habe ich im Jahr 2020 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

​

Ich arbeite in erster Linie ursachenspezifisch und schaffe damit die Voraussetzung für nachhaltige Wirkung.

​

Ich berücksichtige Muskulatur, Faszien, Bänder und das Zusammenspiel von Muskelgruppen.

​

Degenerative Veränderungen des Bewegungsapparates führen unter Umständen Gelenke in teilweise schmerzhafte Positionen.

​

Ein weiteres Gebiet meiner Leistungen ist die manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder.

​

Diese wird insbesondere postoperativ, regenerativ und nach Verletzungen angewandt.

​

Reflektorische Techniken ergänzen die Möglichkeit einer erfolgreichen Behandlung.

LogoBuddha Kopie.png

Kontaktiere uns

01 879 77 76

 

0650 803 70 65

​

Jagdschloßgasse 83

1130 Wien

​

info@heilmassage-wysocki.at

Besuche uns

​

Dienstag         8 - 19 Uhr

Mittwoch        8 - 19 Uhr

Donnerstag    8 - 19 Uhr

Freitag            8 - 19 Uhr

​

Schreibe uns

bottom of page