LogoBuddha Kopie.png

Über mich

Der Gesundheitliche und Medizinische Bereich hat mich schon immer fasziniert.

Die Massage liegt bei mir in der Familie und so entschloss ich mich, nach meiner Zeit in der Apotheke, die Ausbildung zur Masseurin zu verwirklichen.

Die Ausbildung zur Medizinischen Masseurin habe ich im Ausbildungszentrum Manus in Wien absolviert. Zusätzlich habe ich noch die Elektrotherapie und die Hydro-Balneotherapie gemacht und diese ebenfalls positiv abgeschlossen.

Anschließend habe ich die Ausschulung zur Heilmasseurin ausgeübt. Nun habe ich im Jahr 2020 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Ich arbeite in erster Linie ursachenspezifisch und schaffe damit die Voraussetzung für nachhaltige Wirkung.

Ich berücksichtige Muskulatur, Faszien, Bänder und das Zusammenspiel von Muskelgruppen.

Degenerative Veränderungen des Bewegungsapparates führen unter Umständen Gelenke in teilweise schmerzhafte Positionen.

Ein weiteres Gebiet meiner Leistungen ist die manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder.

Diese wird insbesondere postoperativ, regenerativ und nach Verletzungen angewandt.

Reflektorische Techniken ergänzen die Möglichkeit einer erfolgreichen Behandlung.

Kontaktiere uns

01 879 77 76

 

0650 803 70 65

Jagdschloßgasse 83

1130 Wien

info@heilmassage-wysocki.at

Besuche uns

Montag           8 - 19 Uhr

Dienstag         8 - 19 Uhr

Mittwoch        8 - 19 Uhr

Donnerstag    8 - 19 Uhr

Freistag          8 - 19 Uhr

Samstag         8 - 13 Uhr

Schreibe uns

• Heilmassage - Nicole Wysocki • Jagdschloßgasse 83 • 1130 Wien • Telefon: 01 879 77 76 /  0650 803 70 65 • Impressum •

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now